Mitglieder-FAQs - Häufig gestellte Fragen

Diese FAQs sollten für sie die erste Anlaufstelle bei auftretenden Problemen oder Fragen zur Mitgliedschaft bei DailyCent sein. Hier finden sie meist schon die passende Antwort. Falls ihre Frage hier nicht beantwortet werden sollte, wenden sie sich mit ihrer Frage einfach an unseren Support.

Ihre Fragen - unsere Antworten
 
1. Frage: Was ist Dailycent.de?
  Antwort: Dailycent.de ist ein sogenannter Paid4Mail-Anbieter. Wir versenden Werbeemails unserer Sponsoren an unsere registrierten Mitglieder. Diese Emails werden nach dem Lesen und Bestätigen durch das Mitglied, variabel mit Punkten vergütet. Diese Punkte haben einen direkten Gegenwert in € und können bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 6,00 € ausgezahlt werden. Desweiteren kann mit den Punkten auch als Mitglied wiederum Werbung gebucht werden.
 
2. Frage: Ist die Mitgliedschaftauch wirklich kostenlos?
  Antwort: Ja, unser Service ist für Sie kostenlos und wird es auch immer bleiben.
 
3. Frage: Wie viel kann ich bei DailyCent.de verdienen?
  Antwort: Ihr Verdienst bei Dailycent.de ist stark von ihrer Aktivität abhängig. Bei uns haben die Punkte immer einen festen Gegenwert von 0.0001 € / Punkt und wir versenden Paidmails mit einem Wert von bis zu 5,0 Cent. Weiterhin haben Sie noch die Möglichkeit, an unseren Bonusaktionen teilzunehmen.

Wenn Sie also recht gut aktiv sind, können Sie die Auszahlungsgrenze von 6,00 € mehrmals im Monat überschreiten.
 
4. Frage: Was sind Bonusaktionen und wann werden mir diese gutgeschrieben?
  Antwort: Als Bonusaktion werden kostenlose Anmeldungen bei Gewinnspielen oder Umfragen bezeichnet, bei denen Sie freiwillig teilnehmen können. Diese Bonusaktionen sind meist sehr gut Vergütet und helfen Ihnen, schneller die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Die Gutschrift der Bonusaktionen erfolgt nicht in realtime. Es kann zwischen 2 Tagen bis hin zu 8 Wochen dauern bis diese vom Sponsor gutgeschrieben werden.
 
5. Frage: Darf ich mir nachträglich einen Werber suchen?
  Antwort: Ja, sofern Sie noch keinen Werber haben, dürfen Sie sich selbstverständlich noch nachträglich einen Werber suchen. Hierzu bitte einfach eine Nachricht an den Support schicken.
 
6. Frage: Was sind Refebenen und wie sind sie verteilt?
  Antwort: An jedem Mitglied, dass sich über ihren speziellen Link anmeldet, verdienen Sie mit. Zurzeit haben wir hierfür 11 attraktive Vergütungsstufen (11%, 10%, 9%, 8%, 7%, 6%, 5%, 4%, 3%, 2%, 1%), d.h. sie verdienen an geworbenen Mitgliedern über 11 Ebenen.
 
7. Frage: Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
  Antwort: Ihre Daten werden lediglich bei uns intern gespeichert und dienen zu unserer Sicherheit und internen Zwecken. Ihre Daten werden von uns absolut vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben oder verkauft.
 
8. Frage: Wann und wie kann ich mein angesammeltes Guthaben auszahlen lassen?
  Antwort: Derzeit haben wir eine Auszahlungsgrenze von 4,00 € bei allen Überweisungen. Hat Ihr Guthaben diese erreicht oder sogar überschritten, können sie jederzeit eine Auszahlung auf ein deutsches Bankkonto, österreichisches Bankkonto, schweizerisches oder via PayPal oder als Gutschein beantragen.
 
9. Frage: Warum wurde mein Mailempfang gesperrt?
  Antwort: Wir deaktivieren den Mailempfang, wenn ihr Mail-Postfach voll ist oder keine Mails mehr entgegennimmt. Bitte aktivieren Sie den Mailempfang einfach wieder im Mitgliederbereich, sobald ihre Mailadresse wieder funktioniert. Sie erhalten dann eine neue Bestätigungsmail.
 
10. Frage: Was ist eine Leadrally?
  Antwort: Eine Leadrally ist eine Rally, in der alle von Ihnen teilgenommenen Bonusaktionen zählen, die vom Sponsor (bzw. von uns) bestätigt wurden. Sie bekommen so für jede bestätigte Bonusaktion einen Punkt in der Leadrally. Wer am Ende der Leadrally also die meisten bestätigten Bonusaktionen hat, gewinnt die Rally.
News

Mitglieds-Login

Sponsor-Login

Partner



EvaMailer V1 powered and (c) by EvaNetworks Internetservice Raphael Kuhles