AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen für Mitglieder

Die nachfolgend aufgestellten Absätze dienen der Wahrung der Rechtsordnung und sind in Ihrer Funktion bei der Registrierung eines Benutzerkontos bei diesem Dienst gründlich durchzulesen und durch die natürliche Person oder durch das juristische Unternehmen in der anwesenden Form zu akzeptieren.

AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
#1 Registrierung und Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft bei Dailycent.de ist kostenlos und wird es auch immer bleiben. Es kann grundsätzlich jede Person teilnehmen, die das 14. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt. Die Teilnahme von Personen, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, ist erst nach vorheriger Kontaktaufnahme mit Dailycent.de per E-Mail möglich. Die Mitgliedschaft muss in diesem Fall von Dailycent.de positiv bestätigt werden. Ein Anspruch auf Mitgliedschaft besteht in allen Fällen nicht.
Jedes Mitglied verpflichtet sich, alle Angaben zur Person, insbesondere Name, Vorname, Adresse (kein Postfach), E-Mail-Adresse und Geburtsdatum wahrheitsgetreu und vollständig anzugeben. Tritt nach der Anmeldung eine Änderung der angegebenen Daten ein, so ist das Mitglied verpflichtet, diese Angaben unverzüglich zu korrigieren. Datenänderungen bzw. -aktualisierungen der Mitgliedsdaten können im Menü unter "Einstellungen" durchgeführt werden.
Pro Person, Haushalt und Internetanschluss ist nur eine Anmeldung erlaubt. Dailycent.de ist berechtigt, Accounts bei Missbrauch (z.B. mehrfache Anmeldungen, falsche Angaben der persönlichen Daten, ...) zu löschen. In diesem Falle besteht kein Anspruch auf das bis dahin angesammelte Guthaben.
 
#2 Newsletter
Mit der Anmeldung akzeptiert das Mitglied auch unvergütete Emails von Dailycent.de zu erhalten. Das Abonnieren unseres Newsletters ist freiwillig. Dies gilt jedoch nicht für wichtige Informationen der Administration.
 
#3 Datenschutz
Die Mitgliedschaft erfordert das Speichern persönlicher Daten im System von Dailycent.de. Der Teilnehmer erklärt sich durch die Anmeldung mit der Speicherung seiner Daten einverstanden. Ihre Daten werden absolut diskret und im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt. Eine Weitergabe ihrer Daten an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht.
 
#4 Spam Verbot
Das sogenannte "Spamming" ist nicht gestattet. Jedes Mitglied verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für Dailycent.de in Newsgroups, Foren, Chats oder per Email zu unterlassen. Für daraus entstehende Schäden haftet das Mitglied in vollem Umfang gegenüber dem Betreiber. Die Mitgliedswerbung ist erlaubt und erwünscht, der Verstoß gegen das Spam-Verbot führt jedoch zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft unter Einbehaltung des bis dahin gesammelten Guthabens.
 
#5 Kündigung
Die Kündigung steht jedem Mitglied ohne Angabe von Gründen frei. Kündigt der Betreiber einem Mitglied, dann wird diese Kündigung immer begründet. Das Guthaben des Mitglieds verfällt dann, wenn ein Verstoß gegen die AGB vorliegt. Kündigt das Mitglied, so verfällt jeglicher Anspruch auf nicht ausgezahltes Guthaben mit sofortiger Wirkung.
 
#6 Inaktivität
Mit der Anmeldung verpflichtet sich das Mitglied zur Aktivität. Die Aktivität unserer Mitglieder wird regelmässig durch geeignete Mittel überprüft. Als inaktiv zählt ein Mitglied, wenn die Bestätigungsrate der Mails unter ca. 30% fällt. Ist diese Grenze erreicht, wird der Account des Mitglieds für den Paidmailempfang gesperrt. Eine vollständige Sperrung oder gar Löschung des Accounts wegen Inaktivität erfolgt nicht. Mitglieder, welche unsere Paidmails nicht erhalten, weil diese nicht zustellbar sind (durch Überfüllung des Email-Postfaches, ungültige Email-Adresse, etc.), werden ebenso als inaktiv eingestuft. Generell werden keine Accounts wegen Inaktivität komplett gelöscht oder gesperrt. Jedes Mitglied verpflichtet sich bei Abwesenheit die Urlaubsfunktion im Mitgliederbereich zu nutzen.
 
#7 Mitgliedswerbung
Das Werben neuer Mitglieder ist, unter Einhaltung von §4, gestattet und erwünscht. Hierzu wird dem Mitglied ein spezieller Werbelink und geeignete Werbebanner zur Verfügung gestellt. Treten bei der Mitgliedswerbung Fehler auf, die nicht vom Betreiber verursacht wurden, besteht grundsätzlich kein Anspruch auf die Zuordnung des geworbenen Mitglieds. Nach erfolgter und abgeschlossene Anmeldung erfolgt keinerlei Umschreibung von Werber oder geworbenen Mitgliedern.
 
#8 Werberwechsel
Das nachträgliche ändern eines Werbers ist erlaubt, sofern noch kein Werber vorhanden ist. Jedes Mitlied das sich ohne Werber anmeldet und sich später nachträglich einen Werber suchen will, muss dies über das Kontaktformular dem Admin mitteilen, um für den Refkauf freigestellt zu werden. Sollte 20 Tagen nach der Werberlosen Anmeldung noch kein Werber nachgetragen sein, so landet das Mitglied automatisch im Refkauf.

Der Wechsel eines bereits vorhandenen Werbers ist ausgeschlossen, solange nicht wichtige Gründe vorliegen, die das Mitglied zum Werberwechsel berechtigen.
 
#9 Urlaubsfunktion
Im Falle der zeitweisen Abwesenheit des Mitglieds, kann die Urlaubsfunktion im Mitglieder-Bereich aktiviert werden. In der Urlaubszeit erhält das Mitglied keine Werbemails von DailyCent.de. Hiervon unberührt bleiben Newsletter und andere unvergütete, wichtige Mitteilungen. Referralverdienste bleiben im Urlaubszeitraum nicht erhalten. Ein beurlaubtes Mitglied wird nicht als inaktiv angesehen.
 
#10 Punkteumrechnung
Eine regelmässige, monatliche Punkteumrechnung erfolgt nicht, da unsere Punkte immer einen festen Gegenwert in € haben. Dieser Umrechnungswert liegt derzeit bei 0.0001 € pro Punkt. Der Gegenwert wird jederzeit im Mitgliederbereich angezeigt.
 
#11 Auszahlung
Die Auszahlungsgrenze liegt zur Zeit bei 6,00 € via Banküberweisung oder Paypal. Sobald dieser Betrag erreicht ist, wird das Guthaben auf Antrag ausgezahlt.

Voraussetzung für eine Auszahlung ist die strikte Einhaltung dieser AGB sowie eine Paidmail-Bestätigungsrate von mind. 60 %. Der Paidmailempfang muss aktiviert sein.

Wird gegen einen oder mehrere Punkte unserer AGB verstossen, liegt es im Ermessen des Betreibers, die Auszahlung des Guthabens zu verweigern.

Auszahlungen erfolgen auf ein deutsches, schweizerisches oder österreichisches Bankkonto oder auf ein Konto des Zahlungsdienstes Paypal sowie über ein Gutschein für einen beliebigen Anbieter.

Fallen für die Auszahlung Gebühren seitens des abwickelnden Unternehmens an, sind diese vom Mitglied selbst zu tragen.

Auszahlungen werden innerhalb von höchstens 30 Tagen, jedoch meistens binnen 7-14 Tagen, getätigt. Ausgezahlt wird prinzipiell nur an Mitglieder, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Bankauszahlungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen verbucht sein.

PayPal- und Amazongutscheinauszahlungen werden in Echtzeit vergütet. Andere Gutscheinbestellungen sind anbieter- und versandabhängig.
 
#12 Klickprogramme
Es ist untersagt, Klickprogramme oder Scripts zum Klicken der Paidmails, Paidbanner und Paidlinks zu nutzen. Zuwiderhandlungen können zur Sperrung und / oder Löschung des Accounts führen.
 
#13 Manipulationen
Werden Manipulationsversuche, egal welcher Art, eines Mitglieds festgestellt, wird der betreffende Account sofort gesperrt oder ggfs. gelöscht. Die Ergreifung von geeigneten Massnahmen bei Manipulationsverdacht, liegt im Ermessen des Betreibers. Ebenso liegt es im Ermessen des Betreibers, evtl. durch Betrug oder Manipulation entstandenen Schaden vom Mitglied einzufordern. Dies erfolgt in der Regel durch Stellung einer Rechnung in angemessener Höhe.
 
#14 Accountverkäufe
Es ist dem Mitglied erlaubt, seinen Account, nach Einholung der Zustimmung des Betreibers, zu verkaufen. Dies bedarf jedoch einem besonderen Grund, welcher dem Anbieter schriftlich dargelegt werden muss. Es liegt im Ermessen des Betreibers, einem Verkauf zuzustimmen oder diesen abzulehnen. Für einen Accountverkauf werden 10% Verwaltungsgebühren des Verkaufspreises erhoben. Erfolgt ein Accountverkauf ohne die vorherige Einholung einer Zustimmung, kann der betreffende Account unter Einbehaltung jeglichen Guthabens, gelöscht werden.
 
#15 Downline-Reparatur
Dailycent.de arbeitet mit einer Downline-Reparatur für den Fall, dass sich ein Mitglied innerhalb einer Downline eines anderen Mitglieds von unserem Dienst abmeldet. Evtl. geworbene Mitglieder des abgemeldeten Mitglieds, werden automatisch dessen Werber zugeordnet und die Downline bleibt intakt.
 
#16 Bonusaktionen
Dailycent.de bietet seinen Mitgliedern Bonusaktionen an, die bei entsprechender Teilnahme mit Punkten vergütet werden. Mit der Teilnahme an einer Bonusaktion verpflichtet sich das Mitglied zur 100%igen Aktivität bei dem Partner der Bonusaktion. Bei Einstellung, bzw. Nichtaufnahme der Aktivität, kann eine bereits gezahlte Vergütung wieder zurückgefordert, bzw. abgezogen werden. Die Gutschrift der Bonusvergütung erfolgt grundsätzlich erst nach der Bestätigung der Teilnahme durch den betreffenden Sponsor. Dies kann zwischen 2 Tage bis hin zu 8 Wochen dauern.
 
#17 Bettellink
Das Bewerben des Bettellinks in sogenannten Besuchertauschseiten, Trafficseiten, IFrames oder ähnliches ist verboten. Bei Verstoß wird der betroffene Account gesperrt und jegliches angesammeltes Guthaben verfällt.

Das Bewerben des Bettellinks in Paidbanner, Paidlinks oder Paidmails ist dagegen ausdrücklichst erlaubt und erwünscht.
 
#18 Testaccounts
Dem Betreiber ist es gestattet, zu Testfunktionen selbst eigene Accounts anzulegen. Diese Accounts dienen dem Zweck, Erweiterungen und die Funktionalität unserer Software zu überprüfen. Das auf diesen Accounts angesammelte Punkteguthaben wird regelmässig gelöscht. Die Teilnahme an den Rallies oder sonstigen Bonusaktionen, mit diesen Accounts, ist ausgeschlossen.
 
#19 Verfügbarkeit und Haftung
Die 100%ige Verfügbarkeit von Dailycent.de ist nicht garantiert und kann nicht gewährleistet werden. Der Betreiber kann für evtl. Ausfälle und deren Folgen nicht haftbar gemacht werden. Ferner haftet der Betreiber für die Richtigkeit von URLs oder Werbetexten in Emails nur dann, wenn ein entstandener Schaden auf grob fahrlässige Weise vom Betreiber verschuldet worden ist. Wird der Dienst seitens des Betreibers eingestellt, so ist der Betreiber verpflichtet, das gesammelte Guthaben der Mitglieder in voller Höhe auszuzahlen.
 
#20 Änderung der AGB
Der Betreiber behält sich das Recht zur Modifizierung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor. Änderungen der AGB werden den Mitgliedern schriftlich mitgeteilt. Ist das Mitglied mit der Änderung der AGB nicht einverstanden, so kann es von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, unter der Voraussetzung, dass die AGB sich negativ auf das Mitglied auswirkt (z.B. Erhöhung der Auszahlungsgrenze) und muss sich binnen 14 Tagen von unserem Dienst abmelden. Guthaben, welches unter der Auszahlungsgrenze von derzeit 6,00 € liegt, muss in diesem Fall vor der Abmeldung manuell vom Mitglied zur Auszahlung beantragt werden und wird ausgezahlt. Dieser Auszahlungsantrag muss beim Betreiber schriftlich gestellt werden.
 
#21 Geltung der Paragraphen
Sollte einer der in dieser AGB enthaltenen Paragraphen (Klauseln) unwirksam werden, so hat dies keinen Einfluss auf die restlichen AGB.



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